Babys erstes Jahr

Was tue ich, wenn mein Kind Fieber hat? Wieso schläft mein Baby nicht allein? Wie und wann starte ich mit der Beikost? Wie lange sollte ich eigentlich stillen? Was ist gut für mich, was ist gut fürs Kind? Ist man frisch Mama oder Papa stellt man sich ganze neue Fragen und neuen Herausforderungen. Wir, das sind Martina Rusch, Privatärztin und Anna Scherer, Still- und Schlafberaterin, stehen euch bei allen Fragen rund ums erste Lebensjahr mit Rat und Tat zur Seite. Jede unserer acht Einheiten steht unter einem anderen Schwerpunktthema, zu dem wir euch Input geben.

  1.  Schlafentwicklung im 1. Lebensjahr  
  2.  Was ist krank, was noch gesund?  
  3.  Beikost
  4. Homöopathie – die kleine Apotheke zuhause
  5.  Abstillen
  6.  Gesunde Sehentwicklung
  7.  Kindliche Schlafentwicklung im 2. und 3. Lebensjahr
  8.  Elterntricks

 

Termine

jeweils mittwochs von 9.30 - 11.00 Uhr 
Start 1. Block: 01.03.23
Start 2. Block: 10.05.23

Ort

Familienzentrum Unterschleissheim, Alexander-Pachmann-Str. 40, 85716 Unterschleissheim

Anmeldung

Anmeldung via Email info@stillberatung-unterschleissheim.de oder per Telefon 0176/ 70245135